Hallo,

ich bin Mary Strestik, 30 Jahre, verheiratet, habe 2 Kinder (06/13 und 11/15) und lebe seit 2012 mit meiner Familie in Gronau-Epe. Die Geburt meiner Kinder hat mich beruflich zur bedürfnisorientierten Eltern Kind Arbeit geführt.

So begleite ich Eltern und Kinder gleichermaßen im Rahmen des Krümeltreff’s. Ziel ist es altersgerecht und situativ auf die Kinder einzugehen und gleichzeitig für Eltern einen Raum für qualifizierten Austausch und Beratung zu individuellen und aktuellen Themen zu bieten. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit in meinen babySignal Kursen die frühkindliche Kommunikation mit euren Baby’s und Kleinkindern zu entdecken und die Bindung zu eurem Kind durch Verstehen und verstanden werden zu intensivieren.

Ich stehe euch jedoch auch in Einzelberatungen für den Bereich Stillen, Stillvorbereitung und bindungsorientierte Familienbegleitung zur Seite.

Meine aktuellen Angebote basieren auf vielfältigen vorangegangenen Erfahrungen.

Stilltreff Gronau

Zertifizierte BabySteps Kursleiterin

Zertifizierte babySignal Kursleiterin

zertifizierte Stillbegleiterin vom deutschen Ausbildungsinstitut für Stillbegleitung

Zertifizierte Familysteps Kursleiterin

Krümeltreff Kursleiterin

Studium der frühkindlichen Bildung (seit SoSe ’17)

Ich bin Eltern Kind